Amazonien


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Amazonien
Amazonien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich kann nicht, oder komme später...

3 verfasser

Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von yve Hermans Di Jul 06, 2021 11:03 pm

Huhu ihr Lieben, da wir morgen Abend Besuch bekommen kurz nach der Arbeit (die wollen sich den Dachboden anschauen, weil bei uns isoliert werden soll) kann es sein, dass ich es nicht pünktlich schaffe. Ich komme aber in jeden Fall noch online.

yve Hermans

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.21

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Re: Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von yve Hermans Mi Jul 28, 2021 10:02 am

Huhu Ihr Lieben, ich weiss nicht, ob ich es heute schaffe, meiner Schwiegermutter geht es nicht so gut und ich habe Ihr versprochen nach der Arbeit vorbeizukommen (und ich habe erst um 19 Uhr Feierabend), wie lange ich da bleibe, hängt von ihrem Zustand ab.

yve Hermans

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.21

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Re: Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von yve Hermans Mi Aug 04, 2021 9:05 am

Hallo meine Lieben, leider hat heute morgen ein Fahrer kurzfristig abgesagt, dass heisst ich muss meine Büroarbeit, die ich heute nachmittag erledigen wollte nach 19 Uhr erledigen. Ich schaffe es auf keinen Fall heute on zu kommen. Es ist aber Licht am Horizont, wir arbeiten jemanden gerade ein, der mehr wie 450€ verdienen möchte ;-)....

Bin aber wenn alles gut läuft am Donnerstag beim Feuer.
Lg Yve

yve Hermans

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.21

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Re: Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von yve Hermans Mo Aug 30, 2021 10:59 pm

Ich bin es noch mal...
Am Mittwoch kann ich leider nicht erscheinen, da wurde mir ein nettes Essen versprochen, aber ich erscheine zum Feuer ;-)
LG Yve

yve Hermans

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.21

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Re: Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von yve Hermans Mo Nov 08, 2021 10:39 am

Und ich bin es mal wieder...
Bei uns ist ein Fahrer krank geworden und muss Mittwoch leider bis 23:30 Uhr arbeiten.

LG Yve

yve Hermans

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.21

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Re: Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von yve Hermans Mi Jan 05, 2022 9:59 am

Unglaublich heute werden wir 7 Jahr, haben 16 Angestellte und 9 Fahrzeuge, davon 2 VW Caddy's, 4 VW T6 (2 mit Wohnzimmerausstattung) und 2 Talento's, ach unsere Easy nicht zu vergessen (T-Roc Cabriolet mit aller Ausstattung was geht).

Thomas und ich hätten es nie gedacht, dass wir es echt so weit schaffen ...
We are really proud

Aus diesem Grund kann es heute sein, dass ich entweder später online komme oder gar nicht 🙈
LG Yve

yve Hermans

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.21

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Re: Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von SandyLee Mi Jan 05, 2022 1:11 pm

Glückwunsch, feiert das schön
SandyLee
SandyLee

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 21.01.21
Alter : 53
Ort : Späherland

yve Hermans mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Re: Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von yve Hermans Mi Jan 05, 2022 5:58 pm

Danke Sandy das werden wir auch machen wir auch, in 3 Jahren machen wir ne richtig fette Party mit den Angestellten, mal schauen wie viele es dann sind

yve Hermans

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.21

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Re: Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von yve Hermans Mi Feb 02, 2022 7:19 pm

Leute ich schaffe es heute nicht, lasst mir bitte Käse und Wein úbrig, müssen das Büro mit Acryl noch machen, da wir morgen streichen wollen und ich muss die Löhne an den Steuerberater noch rausschicken...
Ich wäre sooooo gerne dabei *schief*

Hab euch lieb

yve Hermans

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.21

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Re: Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von yve Hermans Mi Feb 09, 2022 7:08 pm

Ich werde versuchen online zu kommen, aber etwas später, komme gerade aus der alten Wohnung, muss duschen, was essen und dann komme ich online. Kann so gegen 21 Uhr werden.

yve Hermans

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.21

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Re: Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von yve Hermans Mi Feb 16, 2022 8:34 pm

Huhu ihr lieben, ich bin jetzt erst nach Hause gekommen, muss was essen und dann steht noch Büroarbeit an *rollt genervt die Augen* bei mir ist heute ein Fahrer ausgefallen.

Ich schaffe das heute nicht, wäre gerne gekommen, weil mein Internet noch nie so schnell war wie jetzt...
Ich hoffe ich schaffe es morgen.

yve Hermans

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.21

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Re: Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von yve Hermans Mi März 16, 2022 5:01 pm

Hallo ihr Lieben, bei mir sind wegen Corona Fahrer ausgefallen, dass heisst ich muss heute von 8-23:30 Uhr arbeiten. Ich könnte echt heulen...

yve Hermans

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.21

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Re: Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von yve Hermans Mi Apr 13, 2022 6:40 pm

Leute ich schaffe es heute nicht, da ein Fahrer wieder ausfiel und mein Büro wird auch immer mehr Arbeit :'-(
Bin aber nächsten Mittwoch wieder da

yve Hermans

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.21

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Re: Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von yve Hermans Di Mai 03, 2022 11:07 pm

Ich mal wieder, wir haben schon wieder ein Coronafall in der Firma und da buchf und Abrechnung vor geht, kann ich Mittwoch nicht online kommen. Ich könnte *kot..... *

yve Hermans

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.21

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Re: Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von yve Hermans Mi Mai 11, 2022 5:19 pm

Hallo ihr Lieben, ich könnte echt ***zen, ein Mitarbeiter ruht sich seit 3 Tagen auf Symptome von Corona aus, obwohl er negativ getestet wurde.
Das heisst, ich muss mal wieder dran glauben. Ich hoffe euch gibt es noch nächste Woche, ich würde so gerne online kommen, aber das ist mir einfach zu stressig.
Bin mega traurig.
LG Yve

yve Hermans

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.21

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Re: Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von Svenja Jigsaw Do Jun 23, 2022 8:40 pm

Ich kann heute zum letzten Feuergespräch in SL leider nicht dabei sein. Aber ich wünsche Amazonien an dieser Stelle einen guten Neustart in Carima!
Svenja Jigsaw
Svenja Jigsaw

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 50
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Re: Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von SandyLee Do Jun 23, 2022 11:55 pm

SandyLee
SandyLee

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 21.01.21
Alter : 53
Ort : Späherland

Nach oben Nach unten

Ich kann nicht, oder komme später... Empty Re: Ich kann nicht, oder komme später...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten