Amazonien


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Amazonien
Amazonien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Annas Geschichte

Nach unten

Annas Geschichte Empty Annas Geschichte

Beitrag von SandyLee Mi Feb 24, 2021 10:12 pm

Aus einer Notecard von Anna:

"Psssssst, mach doch nicht soviel Lärm", Anna schaut böse zu der Wache. Die Wache hat eine der schweren Kisten fallen lassen. Heute Nacht muß das Gold auf das Schiff gebracht werden.

Anna, die Kommandantin der Wache, hat von Herzogin Jil den Auftragt erhalten, das Gold in das alte Land zurück zubringen. Heute Nacht wird nur ein Schiff unter der Leitung von Sir Primus in das alte Land Carima fahren. Das zweite Schiff wird unter der Leitung von Sir Heinrich an einen anderen, unbekannten, Ort aufsuchen.
Das dritte Schiff wird in ein oder zwei Tagen den Hafen verlassen aber alles muß bis Sonnenaufgang fertig sein. Anna schaut zum Himmel, das wird nicht mehr lange dauern. "Schnell Männer, wir haben nicht mehr viel Zeit".

Herzogin Jil wollte nicht, das der Schatz von Carima an einem einzigen Ort versteckt ist. Das dritte Schiff wird nach Amazonien segeln. Herzogin Jil hat ihre Schwester Prinzessin Sharmila gebeten zu einem Staatsbesuch zu ihrer Hoheit Atrista von Amazonien aufzubrechen. Der Rest des Goldes wird dann dort in den undurchdringlichen Sümpfen des Landes sicher versteckt werden.

Prinzessin Sharmila wird nicht sehr lange in Amazonien verweilen, da sie umgehend in das metropolische Carima reisen muss um die Ankunft des Hofstaates vorzubereiten. Prinzessin Lara und Prinzessin Ginie werden dagegen einge Zeit in Amazonien bleiben um ihre Freunde zu besuchen. Blue, Luba und Anna werden dann auf die Kinder aufpassen.

Prinz Lennard hat schon gestern das Land verlassen. Er hat einen Bericht bekommen, dass ein Aufstand im Land seiner Ahnen ausgebrochen ist. Er reiste sofort ab um seiner Familie zu Hilfe zu eilen.

Anna fühlt sich seit Tagen umheimlich, Helga, die Katze von Prinzessin Delphi, ist weg. Überall hat Anna nach ihr gesucht. Sie lag immer in dem Blumenladen Annas und jetzt ist sie weg. Das letzte Mal, als das geschah, war im alten Carima, als dann all diese schrecklichen Dinge passierten. Dunkle Gestalten hatten das Land übernommen, schreckliche Kämpfer, denen viele Menschen zum Opfer fielen. Das Elbenland durch eine Flutkatastrophe vernichtet; das Konigshaus, der Adel und die Bewohner auf der Flucht. Ein böses Omen?

Anna mußte in letzter Zeit oft an das Alte Land denken, aber auch an die Zeit, als sie ein kleines Mädchen war. Als sie mit ihren Eltern auf einem riesigen Schiff war. Aber dann kam ein schwerer Sturm. Alle mußten sich in kleine Beiboote retten und das Schiff verlassen. Beim Besteigen der Beiboote wurde sie von ihren Eltern getrennt, die in dem überfüllten Boot keinen Platz mehr fanden. Ihr Vater gab ihr eine Halskette die sie immer tragen solle, da sie sie beschützen würde. Einen grossen, blonden, starken Nordmann im Boot bat er, sich um Anna zu kümmern, falls ihnen etwas zustoßen sollte. Sie sah ihre Eltern ein anderes Rettungsboot betreten, als dessen Halteseile plötzlich rissen und das Boot in die Tiefe stürzte. Sie sah ihre Eltern nie wieder.

Sie wuchs bei diesen Frauen und Männern des Nordens auf. Sie hatten gut für sie gesorgt. Oft dachte sie an ihren Lehrmeister Karl, den Herrscher Nordhavens. Er lehrte sie alles, was ein Kämpfer wissen und können muss. Er lehrte sie im Kampf immer daran zu denken ihren wachen Verstand aber auch die ihr verliehene Intuition zu gebrauchen! "Deine Gefühl warnt dich vor Gefahren".

Wie stolz Karl auf sie war, als sie das erste Turnier gewann. Zur Belohnung erhielt sie ein von ihm selbst geschmiedetes Schwert, dass für sie ein bedeutender Besitz wurde.

Aber das wichtigste für Anna war diese Kette, die sie von ihren Eltern bekam. Niemals würde sie in fremde Hände kommen und sie wird sie tragen bis zu ihrem Tod.

"Komm Anna, aufwachen, nicht mehr an früher denken, du hast deine Arbeit zu tun". Anna gibt weitere Befehle an ihre Männer und es kommt ihr der Gedanke: wird sie der letzte Kommandant der Wache von Stadt Carima sein? Sie schüttelt den Kopf und geht schnell weiter, der Tag wird bald anbrechen. Wir werden sehen was weiter kommt.................

Aber das bedrohliche Gefühl geht nicht weg ....................... Was wird geschehen, Carima?

SandyLee
SandyLee

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 21.01.21
Alter : 53
Ort : Späherland

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten