Amazonien


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Amazonien
Amazonien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erhöhung YohShi - August 2012

Nach unten

Erhöhung YohShi - August 2012 Empty Erhöhung YohShi - August 2012

Beitrag von SandyLee Mo März 01, 2021 10:35 pm

Einleitung
von Demo ins Forum gepostet

Atrista:
Bevor ich dir diese Weihe gebe möchte ich, wie es üblich ist ein paar persönliche Worte an dich richten.
So ganz außerhalb unseres RPs
Du wirst von deinen Mitspielern als unkompliziert empfunden
Und oftmals greifst du gar nicht direkt in ein RP ein
Du spielst oft nur am Rande quasi als Dekoration für die anderen
Das ist ein sehr sympathischer Wesenszug von dir
Du hast keine Allüren und zeigst auch sonst keine Empfindlichkeiten
Yohshi du kannst es gar nicht richtig ermessen wie wohl und gut so eine Persönlichkeit tut.
Wir kennen uns ja schon aus verschiedenen Begegnungen lange bevor du mit diesem Charakter hier zu uns gestoßen bist.
Du bist nicht unerfahren was das Rollenspiel angeht.
Das hat es dir sicher etwas leichter gemacht hier bei uns mit zu spielen.
Amazonien war dir auch nicht ganz unbekannt
Erinnerst du dich noch an unsere erste Begegnung
Wir wussten beide nicht so richtig wir miteinander ins Spiel kommen sollten
Du hattest ein Collar um den Hals und wir bemühten uns wirklich dieses hässliche Ding von deinem Hals zu spielen
So richtig sind wir damit nicht klar gekommen und du hast dich wieder aus Amazonien verabschiedet
Mit deinem späteren Wiedereinstieg hast du genau die richtige Rolle im richtigen Moment gewählt
Du bist damit gut bei uns angekommen
Mir gefällt deine Art
Für mich bist du zweifelsohne eine Bereicherung für unsere Gemeinschaft.
Du hast eine liebenswerte Art
Der Umgang mit dir war für mich immer sehr angenehm und stressfrei
Dafür liebe Yohshi danke ich dir ganz aufrichtig.
Ich bin sehr froh, dass du zu uns gefunden hast.
Du bereicherst unser Spiel
Du hast heute auch diese Ehre verdient




von Sirena Mureaux
Hier der Amazoneneid und Yohshi's Kampf mit den Worten.


Atrista Vig: Bevor wir diese Erhöhung machen und du dich Späherin nennen darfst habe ich dir den Eid abzunehmen.
Atrista Vig: Dieser Eid muss von jedem geleistet werden, der eine neue Verantwortung übernimmt und Verantwortung übernimmst du.
Atrista Vig: Nicht nur im Spiel, du hast auch eine Verantwortung für unsere Gemeinschaft.
Atrista Vig: Wer diesen Eid verweigert kann kein vollwertiges Mitglied unserer Gemeinschaft sein.
Atrista Vig: Der Eid ist nicht nur eine feierliche Formalität.
Atrista Vig: Wer den Eid leistet zeigt auch, dass er mit den ethischen Grundsätzen der Amazonen einverstanden ist.
Atrista Vig: Wir legen sehr viel Wert auf diese ethische Haltung.
Atrista Vig: Für Außenstehende zeigt es die Gesinnung der Amazonen.
Atrista Vig: Ich spreche dir also die Eidesformel vor und du wiederholst Satz für Satz.
Atrista Vig: Bist du bereit?

Yohshi Nishi: ja Oschi breit.

Atrista Vig: Dann höre, was ich dir vorsage.
Atrista Vig: Ich schwöre bei der Göttin Pallas und ihren Töchtern Amelie und Atrista, daß ich mein Wissen und Können immer zum Wohle des Volkes der Amazonen nutzen werde.

Yohshi Nishi versucht dann die Worte nachzusagen, was ihr wohl nicht immer so gelingt

Atrista Vig wartet geduldig auf Yohshis Antwort

Yohshi Nishi: Oschi wären bei Godder Ballasch und ihre Döchter Alli und Astra ....
Yohshi Nishi: Daß Wissen und Kannen immer zu Wohl des Volk der Azone setzen ein werden Oschi.

Atrista Vig muss sich zwingen ernst zu bleiben

Yohshi Nishi gibt sie wahnsinnig viel Mühe

Atrista Vig räuspert sich und spricht Yohshi den nächsten Satz vor
Atrista Vig: Ich werde die Natur achten und respektieren.

Atrista Vig betet still zu Pallas: Warum hast du mich zu ihrer Chefin gemacht?

Yohshi Nishi: Oschi werden Natur achten und re... rescheggieren.

Atrista Vig seufzt und nickt

Atrista Vig: Ich werde alle Geschöpfe der Göttin unabhängig von ihrer Rasse, Aussehen und Geschlecht respektieren und meine Hilfe angedeihen lassen.

Atrista Vig wartet geduldig auf Yohshi

Yohshi Nishi: Oschi werden alle Schopfe der Goddi ... jede Rasse sie haben .... und wie aussehen und ge.. schlecht reschbäggdieren und Hilfe deihen.

Atrista Vig grinst

Atrista Vig: Ich werde das Leben der Hoheiten Amelie und Atrista schützen, notfalls mit meinem eigenen Leben verteidigen und ihnen respektvoll dienen.

Yohshi Nishi bemüht sich sehr angestrengt

Yohshi Nishi: Oschi werden Leben von Hoheiss Alli und Astra schutzen, nodfalls mit Leben von Oschi und reschbäggd-toll dienen.

Atrista Vig: Pallas hat meinen Schwur gehört.

Yohshi Nishi: Ballasch haben Oschi Schwur hören.

Atrista Vig atmet erleichtert auf
Atrista Vig legt eine Hand auf die Schulter von Yohshi

Yohshi Nishi atmet fast erleichtert aus

Atrista Vig: Ich ernenne dich hiermit zur Späherin in der Kaste der Späher.

Yohshi Nishi guckt etwas entschuldigend zu Atrista auf

Atrista Vig: Ich beglückwünsche dich dazu.


Zuletzt von SandyLee am Mo März 01, 2021 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SandyLee
SandyLee

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 21.01.21
Alter : 53
Ort : Späherland

YohShi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erhöhung YohShi - August 2012 Empty Re: Erhöhung YohShi - August 2012

Beitrag von SandyLee Mo März 01, 2021 10:37 pm

von LyAvain

Ich gratuliere dir nochmal zu deiner Erhöhung zur Späherin, Yohshi. Du hattest es schon lange verdient. Es war schon etwas besonderes auf einer Jubiläumsfeier ausserhalb von Amazonien eine Erhöhung zu machen. So viele Gäste hatte glaube ich noch nie jemand dabei.
Und damit dieser überraschende Augenblick nicht in Vergessenheit gerät habe ich einige Bilder für dich gemacht...

Sandy stellte den Antrag auf die Erhöhung der Novizin Yohshi zur Späherin...

Erhöhung YohShi - August 2012 Yoh110

Nach kurzer Beratung stimmten die Hoheiten zu und die erstaunte Yohshi wurde in den Kreis gerufen...

Nach einigen einleitenden Worten und einer kleinen Ansprache an die Gastgeber folgten auch ein paar persönliche Worte an Yohshi...

Erhöhung YohShi - August 2012 Yoh210

Dann nahm die Arbitra Yohshi den Eid ab, was ihr sichtliche Mühe bereitete... Einige Amazonen amüsierten sich andere feuerten Yohshi innerlich an, die sich viel Mühe gab alles richtig auszusprechen.

Erhöhung YohShi - August 2012 Yoh310


Die Königin gab ihren Segen und Yohshi durfte sich fortan Späherin nennen... Die begeisterten Amazonen und auch die Gäste gratulierten Yoh zu ihrer Erhöhung und die glückliche Katze umarmte jede Amazone.

Erhöhung YohShi - August 2012 Yoh410

Was für ein Gewusel...

Erhöhung YohShi - August 2012 Yoh_1010

Erhöhung YohShi - August 2012 Yoh_1210

Erhöhung YohShi - August 2012 Yoh1110


Auch die Kriegerin des Feuers wurde ganz zum Schluss noch gedrückt...



Und dann wurde gefeiert...

Es war eine schöne Erhöhung die durch den besonderen Ort und auch wegen des Jubiläums immer etwas besonderes sein wird.
Ich heisse dich in der Späherkaste willkommen Späherin Yohshi.

Liebe Grüsse
Ly
SandyLee
SandyLee

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 21.01.21
Alter : 53
Ort : Späherland

YohShi mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Erhöhung YohShi - August 2012 Empty Re: Erhöhung YohShi - August 2012

Beitrag von SandyLee Mo März 01, 2021 10:44 pm

von Smaragd
Gratuliere Dir YOH zu deiner Erhöhung zur Späherin!*SCHNURRT*

Erhöhung YohShi - August 2012 Yoh2010

Erhöhung YohShi - August 2012 Yoh2110

Erhöhung YohShi - August 2012 Yoh2210

Erhöhung YohShi - August 2012 Yoh2310

Erhöhung YohShi - August 2012 Yoh2410
SandyLee
SandyLee

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 21.01.21
Alter : 53
Ort : Späherland

Nach oben Nach unten

Erhöhung YohShi - August 2012 Empty Re: Erhöhung YohShi - August 2012

Beitrag von SandyLee Mo März 01, 2021 10:45 pm

von Yohshi
Viele Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Wünsche und dass ihr alle bei mir wart und ja überhaupt dass ich bei euch sein darf.
Danke Ly für die tollen Bilder und Beiträge. Vielen Dank an Purzel ... ähm Demo mein ich, und an Sirena für die Texte und die Rettung des Chatlogs. ((ich Doofi habe in der Aufregung keinen gemacht))
Danke auch dir Sma für die tolen Bilder und dass du meine große Katzenschwester bist und ich dank dir überhaupt diese Rolle so spielen kann. Sandy für dein Vertrauen, Susi für den tollen Spaß im RP und als Dr. Susi, Mary für die Sprachhilfe und die liebevolle Zuwendung, Lilly für den guten Atem, hihi. Demo sowieso... für die vielen Hilfen und überhaupt.
Ja einfach euch allen. Es würde hier den Rahmen sprengen alle beim Namen zu nennen.

Es war echt ein sehr schönes und erhebendes Ereingnis. Gerade an dem Ort auch noch mit Gästen. Vielen Dank für die Ehre.

Vielen Dank dir liebe Atrista für dieses Geschenk. Auch für die persönlichen Worte.
Weia die Hoheit hat ja echt ein Elefantengedächtniss, dass du dich noch an dieses RP mit dem Collar erinnerst, weia. Ja so ist das im Leben: Alles hat seine Zeit. und viele Wege führen nach Rom ... und auch nach Amazonien. und wie auch im Leben ist oft der indirekte Weg der richtige und nicht der gerade (der oft genau durch die Wand führt).
Mein Weg nach Ama sollte über Gor führen. Zu dem Zeitpunkt als ich zum ersten mal nach Ama kam trug ich ein Collar und wollte es nicht ablegen. Ich brauchte erst die Zeit und die Möglichekeit auch diese Seite in mir ganz auszuleben, eben in gor.
Dann war ich bereit und gereift. Erst dann war meine Zeit gekokmmen eine Amazone zu werden. Na ja gut eine Katze, hihi, aber auch eine Amazone.

Vielen Dank liebe Amelie. Oschi wahren gud heilige Seil.
Ich hoffe mal wieder auf so ein schönes RP mit dir.

so nun fällt mir erst mal nix mehr ein.
SandyLee
SandyLee

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 21.01.21
Alter : 53
Ort : Späherland

Nach oben Nach unten

Erhöhung YohShi - August 2012 Empty Re: Erhöhung YohShi - August 2012

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten