Amazonien


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Amazonien
Amazonien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zeitung über deutschsprachige RP-Sims

3 verfasser

Nach unten

Zeitung über deutschsprachige RP-Sims Empty Zeitung über deutschsprachige RP-Sims

Beitrag von Susi Soderstrom Fr Apr 30, 2021 9:46 pm

Kala,
Sanna Brooks (nova2706) sprach mich an und möchte mit uns Kontakt aufnehmen.


•´¯¥¯`• Huhuchen •´¯¥¯`•

Mein Name ist Sanna und ich möchte hier in SL , eine Art Zeitung gründen. In dieser habe ich vor Sims, RPSims. Clubs etc, vorzustellen und über sie zu schreiben .
Ebenso, über alles was ich an Neuigkeiten rund um SL erfahre
Dies alles möchte ich per Gruppennachricht mit Anhang schaffen, , aber man kann auch eine Ausgabe dann auf der Sim holen (LM steht in meiner Auswahl )
Mein Ziel ist es , deutschsprachige Sims und Clubs u.a.
, den Spielern näherzubringen , da ich finde gerade die deutschsprechenden Bereiche sollten unterstützt werden ,
Jeder der meiner Gruppe beitritt bekommt automatisch die neuesten Artikel, Auch Leserbriefe etc, wenn sie korrekt sind , also keine Beleidigungen usw enthalten werden veröffentlicht
Der Beitritt ist kostenlos und die Artikel und Berichte kommen per Gruppenmitteilungen . Also kein Datenmüll ^^
Ich würde mich über regen Zuspruch sehr freuen !!!
Bei Interesse bitte mir schreiben !
Euere Sanna
Susi Soderstrom
Susi Soderstrom

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 21.01.21

Nach oben Nach unten

Zeitung über deutschsprachige RP-Sims Empty Re: Zeitung über deutschsprachige RP-Sims

Beitrag von Atrista So Mai 09, 2021 1:21 pm

Na dann bin ich mal gespannt ob die Dame gewillt ist zu recherchieren um auch die Hintergründe zu erfahren. Werde mich mal in der Gruppe anmelden
Atrista
Atrista

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.01.21
Alter : 69

Nach oben Nach unten

Zeitung über deutschsprachige RP-Sims Empty Re: Zeitung über deutschsprachige RP-Sims

Beitrag von Wolwaner Di Mai 11, 2021 7:49 am

Ich hab mich gleich angemeldet, bisher keine Aktivitäten aus diesem Titel. Wär aber eine nette Idee für mich mal wieder was in SL zu tun.
Wolwaner
Wolwaner

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 22.01.21
Alter : 70

Nach oben Nach unten

Zeitung über deutschsprachige RP-Sims Empty Re: Zeitung über deutschsprachige RP-Sims

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten