Amazonien


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Amazonien
Amazonien
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yohshis Waffe und Herz

Nach unten

Yohshis Waffe und Herz Empty Yohshis Waffe und Herz

Beitrag von SandyLee Sa März 06, 2021 2:06 pm

Berichte zu Yohshis Waffen RP, die nicht ins Malbuch passen

Zeitlich kurz nach der Geistreise Hani/Yohshi, am 2020-10-28

Eines Tages als ich dem Fischer und seiner Frau zeigte wie sie unverkauften Fisch als Fischsuppe weiterverwenden können ohne ihn stinkend zu verkaufen oder wieder ins Meer zu werfen kam plötzlich Hani dazu.

Sie brachte mir ein paar Wurzeln die sie für Yohshi in den Bergen besucht hat.
Es waren Wurzeln eines heiligen Baums, wie sich später herausstellte des Eisenbaums.
Das Herz von Yohshi hat Hani losgeschickt um diese zu besorgen und nun sollte sie die bei mir abliefern, damit ich daraus etwas koche/zubereite.

Diese Wurzeln müssten zu einem Sud verkocht werden, mit dem die Waffen quasi unzerstörbar werden. Hani sollte nicht nur ein paar Wurzeln besorgen, sondern genau 13. Hani hat deswegen 14 besorgt, damit wir eine zum Probieren haben.

Wir schauten im Kartenhaus in den Büchern nach und fanden vage Hinweise, aber viel schlauer waren wir nicht.

Hani nahm 13 1/2 der Wurzeln mit und lies mir eine halb Wurzel zum Probieren

Chatlog:
SandyLee
SandyLee

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 21.01.21
Alter : 53
Ort : Späherland

YohShi und yve Hermans mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Yohshis Waffe und Herz Empty Re: Yohshis Waffe und Herz

Beitrag von SandyLee Sa März 06, 2021 2:41 pm

Einige Zeit später beim Bau des Flosses für den Betbruder kam es zu einer Diskussion
zwischen Susi und Yohshi über Wissen und Bücher, während dessen das Herz sich meldete
und Susi und mir einige Stellen in den Büchern zeigen wollte. Wir gingen ins Kartenhaus
und setzten uns im Kreis an den Tisch und fassten uns an den Händen. Myri überwachte das
ganze. Das Herz zeigte uns verschiedene Stellen in Büchern, wobei ein Teil im Kartenhaus
zu finden ist, es waren aber auch geheime Schriften dabei. Die Stimmung wurde dabei
immer feuriger, so dass Myri uns irgendwann getrennt hat bevor es zu schlimm wurde.

Ich vereinbarte am Ende mit Susi die Buchstellen beim nächsten Spähermahl aufzusuchen.

Chatlog:
SandyLee
SandyLee

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 21.01.21
Alter : 53
Ort : Späherland

YohShi und yve Hermans mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten